Herzlich Willkommen,

Ziel der grünen kommunalen Liste Waldsee-Otterstadt (gkL) ist es, ökologische und soziale Grundsätze kommunalpolitisch umzusetzen.


Weiterhin gilt es, die Lebens- und Wohnqualität unserer Gemeinden zu verbessern, das ökologische Gleichgewicht wiederherzustellen sowie eine sinnvolle und nachhaltige soziale und bauliche Gestaltung zu gewinnen.

 

Mit über 30 Jahren Gemeinderatsarbeit als ‚Grüne Waldsee’ sind wir seit fast 15 Jahren als gkL-Fraktion im Ortsgemeinderat Waldsee und seinen Ausschüssen tätig. Erfahrene gkL-Kommunalpolitiker vertreten dort effizient und mit viel Engagement eine an grünen Idealen orientierte Kommunalpolitik. 

Bei den Kommunalwahlen am 2019 haben wir erstmals für den Ortsgemeinderat Otterstadt kandidiert und sind nun auch dort vertreten. 

Das gute Wahlergebnis wird uns ein Ansporn sein, uns weiterhin für unsere Ziele wie Klima- und Artenschutz, sozialer Ausgleich und Bürgerbeteiligung zum Wohl der Gemeinden einzusetzen.



Ihre
gkL  - grüne kommunale Liste Waldsee-Otterstadt e.V.

 

Kontakt

Schreiben Sie uns. Ihre Mail geht an die Adresse:

gkl-waldsee-otterstadt@web.de

 

Vielen Dank

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.